Endgültige Einschätzung: Hybris (wir sind die Größten uns kann keiner) 20 Prozent Wahrscheinlichkeit, eine Mischung aus LIHOP und MIHop 80 Prozent Wahrscheinlichkeit.

ebbes, Sonntag, 15.10.2023, 18:36 (vor 131 Tagen) @ ebbes2254 Views
bearbeitet von ebbes, Sonntag, 15.10.2023, 19:21

Das wollte ich noch kurz anmerken, denn den Geheimdienst der Lächerlichkeit preiszugeben und evtl. eine Regierungskrise mit Präsidentensturz zu bekommen, ist ein hoher Preis der dafür bezahlt wird.
Der Gewinn muss entsprechend hoch sein.

Evtl. kocht auch der amerikanische Geheimdienst oder Leute um Soros oder andere Organisationen ihr eigenes Süppchen ohne die politische Führung Israels davon eingeweiht zu haben.

Passt zum "üblichen Schema":
Weltweite Opfer - weltweiter Hass.
Täter ohne Gnade und Moral - siehe Maidan, als auf alles geschossen wurde was sich bewegt ob Freund oder Feind war egal.

Meine Einschätzung nach allem, was ich gelesen habe.
Muss nicht mit eurer übereinstimmen.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung