Seymour Hersh, ‘NETANYAHU IS FINISHED’

mabraton, Sonntag, 15.10.2023, 14:32 (vor 137 Tagen) @ mabraton4136 Views
bearbeitet von mabraton, Sonntag, 15.10.2023, 14:47

Hallo zusammen,

Meldungen aus dem dunklen karmischen Oktober-Korridor die Hoffnung machen.

RT-Zusammenfsssung - Seymour Hershs Informant: "Leningrad-Ansatz" zur Aushungerung der Menschen in Gaza

Seymour Hershs Artikel kostet Geld. Richtig so. Warum soll er für die Idioten der Welt seine Arbeit kostenlos machen!?

‘NETANYAHU IS FINISHED’
The Bibi doctrine—his belief that he could control Hamas—compromised Israeli security and has now begat a bloody war

EDIT
Hier der komplette Artikel auf Deutsch,
Seymour Hersh: NETANYAHU IST ERLEDIGT

Jerusalem Post: "Die Israelis machen ihre Regierung für die Massaker der #Hamas verantwortlich und fordern der Rücktritt Netanjahus. Eine überwältigende Mehrheit von 86%, einschließlich 79% Unterstützer der Koalition sagt, dass der Überraschungsangriff ein Versagen der Landesführung darstellt."
https://www.jpost.com/israel-news/article-767880

Anhand dessen was über Twitter aus Gaza berichtet wird ist es im Grunde unmöglich, dass der manische Führer des Untergangs die Sache über die Bühne bringen kann.
Aber was ist heutzutage schon normal!?

Verblüffendes Memo des Außenministeriums warnt Diplomaten: Kein Gerede über die Deeskalation des Gazastreifens
Während Israel seine Offensive eskaliert, werden US-Diplomaten davon abgehalten, öffentlich drei Phrasen zu verwenden, die zur Ruhe mahnen würden.

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung