Krieg abgesagt - geht nach Hause!

Mirko2, 404, Sonntag, 15.10.2023, 09:21 (vor 282 Tagen) @ Mirko23057 Views

Ja nee - klar wegen des Wetters:

Israels Armee verschiebt offenbar Bodenoffensive wegen des Wetters

Deutsche Presse:

USA schicken 2-Zerstörer

Zu Beginn hätte ich meine Worte bei der Einführung des Themas in Schlüsselworte verpacken können, doch ich entschied mich bewusst dafür, es so einfach wie möglich zu halten.

@Ashitaka, um dein Intellekt gerecht zu werden:
Kognitive Kriegsführung der NATO
Daraus:

Soft Power, Krieg und Manipulation: Der renommierte Propaganda-Forscher Dr. Jonas Tögel beschreibt in seinem neuen Buch "Kognitive Kriegsführung", wie die NATO die Bevölkerung gezielt psychologisch manipuliert. Hierbei kommen sogenannte "Soft Power"-Techniken zum Einsatz. Was bedeutet "kognitive Kriegsführung"? Wie kann man sich schützen? All das und vieles mehr im heutigen Interview!

Angenehmen Sonntag
M2

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung