Nichts anderes passiert doch gerade ...

NST, Südthailand, Sonntag, 15.10.2023, 03:15 (vor 279 Tagen) @ paranoia2966 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 15.10.2023, 03:40

wenn ich ein Jude wäre, würde ich mich bemühen, einen neuen jüdischen Staat zu begründen.

Dieser müsste mindestens folgende Punkte erfüllen:

.... was noch fehlt, ein Begrüssungskomitee, bereit gestellter Wohnraum (komplett neu renoviert - mit Wärmepumpe oder Neubau) ist gerade in der Mache... mehrfach ausgezeichnete Ordensträger werden sie Spalier stehend empfangen.

Selbstverständlich fühlt sich die gastgebende Bevölkerung, dem Verteilungsschlüssel der EU, entsprechend geehrt. Willkommen in der EU - ähm Deutschland.
Gruss

PS: In meiner Signatur hat sich was verändert, ich bin den einen Schritt schon gegangen, dem ihr jetzt nachfolgen werdet.

PPS: schon mal was gelesen von Kalergi, Richard Coudenhove .... hier ein Artikel von seiner Nachfahrin --- "Die sind Familie" - alles aus der Rubrik, hätte man längst wissen können ....

In 27 Staaten war man sich darüber einig, dass deren Bürger eine Familie bilden.

Das Thema Ukraine war vorgeschoben, die ukrainischen Flüchtlinge ebenso .... jetzt kommen wir langsam zum Kern .... und was wird das wohl sein?

PPS: die Ordensträger sind vielfältig - sehr oft tauchen sie in Form von weissen Rittern auf. Allen gemein ist - sie vertreten einen der 3 Zweige der Hauptreligionen - also spielen tatsächlich im gleichen Orchester. Krach im Bistum Chur: Deutscher Bestsellerautor wegen Antisemitismusvorwürfen und AfD-Nähe ausgeladen – jetzt droht ein Rechtsstreit

.... ich habe nie behauptet, dass es einfach ist .... ganz im Gegenteil, der 13. Stock toppt diese Kinderspiele um Welten ....

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung