Korruption in der Ukraine schlimmer als in Köln?

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 14.10.2023, 22:28 (vor 141 Tagen) @ Ikonoklast2618 Views

Hallo Ikonoklast,

man darf die Möglichkeit nicht ausschließen, dass die Ukraine korrupter ist als Köln.

Wer erinnert sich noch an die dreijährige Euroanleihe der Ukraine Anfang der 2000er-Jahre mit einem Coupon von 16%?, die Dädalus-gleich auf 111% stieg um dann auf 50% zu fallen, dann aber doch korrekt zu 100% getilgt wurde.

Wer Köln liebt, muss diesen Film gesehen haben, und wer Köln hasst, umso mehr!

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_K%C3%B6nig_von_K%C3%B6ln

In diesem Film bewahrheitet sich mein Lieblingssprichtwort:

Ein Hand beschmutzt die andere.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung