Eine sehr sonderbare selektive Wahrnehmung ....

NST, Südthailand, Samstag, 14.10.2023, 08:27 (vor 284 Tagen) @ Rainer3109 Views

Bitte nicht vergessen, die Moslems und die Juden sind Semiten. Alles eine Familie und eine Sippschafft.

WK1 und WK2 - auch während Napoleon sich im Schnee Russlands verlief, das waren alles Kriege untereinander verheirateter Königshäuser .... ff.


Das die Semiten nicht gerade mit Intelligenz gefüttert sind, erklärt das brutale Verhalten untereinander.

Aus dieser Region fällt mir sofort Nassim Taleb (Libanon) ein und als sich die Nordmänner noch vor der Badewanne mehr fürchten als vor Cernunnos - dem Gehörnten, damals war regelmässiges Baden in dieser Region längst bekannt.

An deiner Stelle würde ich noch einmal über die Bücher gehen oder diese durch realitätsnähere ersetzen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung