Gut gebrüllt Löwe ....

NST, Südthailand, Samstag, 14.10.2023, 08:04 (vor 140 Tagen) @ n0by2725 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 14.10.2023, 08:08

Ob Weltflucht in die Berge, kalte Seebäder,

Was fehlt? .... die Verknüpfung zum 13. Stock - in Bezug zum Verständnis ...

so fehlt mir schon seit Jahrzehnten nahezu jeglicher Zugang zu höchsten Spirituosen wie zu Buchreligionen Koran, Bibel oder Talmud, auch nicht zu "Lehrreden des Erhabenen"

... durch eine Türe, die ein Ex-Texter einer Computer Fachzeitschrift durchaus öffnen könnte ...

Durch diesen Zugang (die Formen der Begrifflichkeiten) die sollten dir eigentlich bekannt sein. Ich glaube auch nicht, dass du das überlesen hast, das Problem ist, wenn du diese Türe öffnest, stirbt deine alte Welt.

Diese alte Welt wird so oder so sterben, du mit Sicherheit früher, ebenso wie ich. Es sind halt die lieb gewordenen Gewohnheiten, die uns davon abhalten. In dieser Hinsicht haben wir eines gemeinsam mit Hamas Kämpfern, Zionisten, Israelis, Baerböcken, Xis, Putins usw. wir lassen uns unsere Welt nicht nehmen.

...... nur ....Unsere Gedanken sollen ewig leben!!! .... alles andere darf ruhig sterben oder in die Luft gesprengt werden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung