In Foren wurde über Kinderprostitution auf Epstein-Island etc. informiert. Inzwischen haben junge Frauen auch öffentlich mitgeteilt, ab welchem Alter sie dort waren....

Olivia, Donnerstag, 28.09.2023, 20:23 (vor 155 Tagen) @ Manuel H.1449 Views

eine der Frauen, die von Journalisten umringt war, meinte, sie sei seit ihrem 10. Lebensjahr dort gewesen.

Natürlich wird darüber nicht berichtet. Ich sagte ja, Kinderhandel, Kinderprostitution und Kindesmißbrauch übelster Art sind als Geschäftsfeld bereits lukrativer als der Drogenmarkt.

Deine Hinweise bzgl. der 17-jährigen sehe ich sehr ähnlich. Vmtl. wird man das Alter herunter setzen müssen. Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre sollten vor Sex mit Erwachsenen geschützt werden. Erst recht, wenn das Ganze professionell abläuft.

14 - 16 "Übergangszeit". Wenn diskutiert wird, dass die mit 16 wählen können, dann kann man das Thema Reduzierung der Altersgrenze bei Sex auch auf den Tisch legen.

Ich habe keinerlei Ahnung, welches Verständnis von Sex die Menschen in Thailand haben. Lediglich die Diskussionen in Europa, die zu einer verschärften Gesetzgebung führten, weil man anders pädophile Männer (von Frauen habe ich nichts gelesen) nicht anders zur Verantwortung ziehen konnte. Es handelte sich dabei wirklich um Sex mit Kindern. Darüber gab es auch einige Dokus, wo die Kinder gefilmt wurden. Das Verhalten dieser kleinen Menschen war erschreckend. Alles auf Sex getrimmt.

Die Situation von Lady-Boys in Thailand sagt mir nichts. Ich habe aber gelesen, dass Xi diese auch in China in den Medien stark vertretene Gruppe "aufs Abstellgleis" geschickt hat. Keine Werbeverträge mehr etc. Wenn Thailand tatsächlich stark von China beeinflußt wird, dann dürften auch solche Kehrtwendungen in Thailand möglich sein.

Solange es keine Kinder betrifft, ist mir das ganze Sex-Geschäft völlig gleichgültig. Da ist offenbar ein Bedarf da und damit machen andere ein Geschäft. Eine "rote Linie" gibt es bei "Zwangsprostitution". Aber das wird kaum nachweisbar sein.... Öffentlich sind alle happy... :-) ..... maybe they didn't like the consequences.... falls sie das anders darstellen würden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung