Man muss jetzt deutlich zur Kenntnis nehmen

Hausmeister, Donnerstag, 28.09.2023, 10:51 (vor 156 Tagen) @ Rheingold21741 Views

dass Du dich in der Beschäftigung mit dieser Thematik ganz gewaltig übernommen hast.
Noch höflicher kann ich es nicht formulieren.

Die anderen Möglichkeiten wären ja, dass Du ein Scharlatan oder Betrüger bist, was ich jedoch, zutiefst ehrlich überzeugt, absolut ausschließe.

Bis jetzt ist alles noch gut gegangen, das mittels Rheingold "gedrehte Rad" war glücklicherweise nur bzw. noch klein.

Mein wirklich sehr ernst gemeinter Ratschlag: beschränke dich auf deine auf die Kunst bezogenen Aktivitäten.

Was dir, unter einigen anderen Schreibern zuvor bereits, @Ostfriese mehr als geduldig zu erklären versucht, liegt ganz offensichtlich völlig außerhalb deiner Erkenntnisfähigkeit.

Wohlmeinend und freundlich grüßend

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung