Die Fortsetzung kennt auch jeder - den Prof. Raffelhüschen auch ....

NST, Südthailand, Montag, 25.09.2023, 05:19 (vor 245 Tagen) @ NST2058 Views
bearbeitet von NST, Montag, 25.09.2023, 05:54


.... unterscheidet man sich nicht von einem Staubsaugervertreter .... der kann wenn er Sozialbeiträge abführt, immerhin noch behaupten - die Wiese ist grün.

..... Wir sind das älteste Deutschland, was wir jemals waren .... und haben alles längst kommen sehen.

Von den Negativlingen lass ich mir doch nicht den Alltag versauen ..... wir gehen in Frührente, das Reste Grass vertilgen .... bevor die anderen Schafe kommen. Ich bestehe auf Ungleichheit .. :-P

Dass der Raffi Papst wurde ist eigentlich auch klar, der bekommt mit Sicherheit eine Pension. Amen.

Die Unfehlbarkeit des Papstes dürfte jedem bekannt sein. Daraus folgende Zitate:

Die konstante Boshaftigkeit heutiger Rentner länger als in der prognostizierten Sterbetafel leben zu wollen ...

Wir können nicht jeden Tag den wir länger leben, länger Rente bekommen - das geht nicht!

Kann das sein, dass der für die AfD kandidiert ? Er versteht wie das Spiel -Schwarzer Peter - funktioniert ..... [[top]] Die übliche Liturgie beherrscht er auch aus dem ff .
Blubb

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung