Für dich mag das eine Diskussion sein

Hausmeister, Sonntag, 24.09.2023, 17:53 (vor 205 Tagen) @ Rheingold22128 Views
bearbeitet von Hausmeister, Sonntag, 24.09.2023, 17:57

für mich ist es, und das von deiner Seite her, schon lange nur noch eine substanzlose Besserwisserei ohne jede Chance auf weiteren Erkenntnisgewinn.
Und genau deshalb unterbinde ich das nun.

Aber die Ansprüche sind halt verschieden.

Wenn Du dir deiner Sache so dermaßen sicher bist, dann wäre ein eigenes Forum umso folgerichtiger.

Nur Mut, zeig's uns, stelle mein "Denkverbot" (das ja eine ganz bestimmte Voraussetzung hätte [[freude]] ) bloß!

Viel Erfolg dabei wünscht

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung