Das ist keine Meinung, das ist ein Fakt

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 24.09.2023, 17:27 (vor 272 Tagen) @ Mirko22598 Views

Damit meine ich Deinen letzten Satz: Meine Meinung und von vielen Freuden, das wird zentral gesteuert.

Deshalb habe ich mir auch dieses Buch bestellt, dass es leider (bislang) komplett nur in italienischer Sprache gibt. Ich hab mirs per E-book bestellt, dann kommt es per PDF, und ich kanns kopieren und in den Übersetzer reingeben. Nicht neu, aber ich will es auf jeden Fall bekommen, weil ich befürchte, dass das nicht ewig zu haben sein wird. Vielleicht wird der Verfasser auch "verunfallt".

https://www.unilibro.it/ebook/gioele-magaldi/massoni-societa-responsabilita-illimitata-...

Die Verflechtungen, und wer überall in welcher Loge Mitglied ist, oftmals sogar die in der Weltpolitik offizielll verfeindet sind, - sind schon ungeheuerlich. Wenn man sich das vergegenwärtigt, dann erkennt man schnell, dass die sog. Politiker nichts mehr als Marionetten sind, die so zu springen und zu tanzen habne, wie man es von hinten befiehlt.

In diesem Video wurde das Buch besprochen, - nicht ganz neu, aber interessant:

https://www.youtube.com/watch?v=LRFYxODhxxA


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung