Reaktion des Staates wird bereits angekündigt

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 24.09.2023, 16:13 (vor 302 Tagen) @ Mirko23094 Views

Du schreibst: Ja! Aber die Regierung wie auch in Deutschland versucht alles zu unterdrücken.

Die öffentlich-rechtlichen sind dafür bereits im "Propagandaeinsatz". Wie sieht der aus? Alle, die nicht mehr das glauben oder akzeptieren, was die Regierung vorgibt, werden als "rechtsextrem" bezeichnet und abgestempelt. Die Parallelität zu den 30er Jahren ist unverkennbar, - damals wurden sie als Kommunisten, Juden und Landesverräter bezeichnet.

(Manchmal schüttelt es einen schon, wenn man darüber nachdenkt)

https://www.youtube.com/watch?v=FaoYmiyTY9o

Was ist das Ziel: Die Vorbereitung auf die effektive Zensur.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung