Passt in mein Bild

Hannes, Sonntag, 24.09.2023, 12:21 (vor 247 Tagen) @ Olivia4621 Views
bearbeitet von Hannes, Sonntag, 24.09.2023, 12:29

Er war erst kurze Zeit im Amt und wurde ganz überraschend von seinen Aufgaben entbunden. Videos mit Interviews von ihm wurden von der Bundeswehrseite gelöscht.
Weiß jemand mehr darüber?

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bundeswehr-kommandeur-von-aufgaben-entbun...

Mahlzeit,

das passt in mein Bild, die Meldung passt auch zeitlich zu dem betreffenden Vorfall (dass Bundeswehr aktiv im Kampfeinsatz ist, das wussten die Russen ja schon lange, nun hat unsere Obrigkeit (oder wer?!!!) das auch noch buchstäblich mit lautem Knall öffentlich gemacht, na so was von Tolpatschigkeit aber auch),
[[ironie]]

siehe auch hier:

"Temporäre Nachrichtensperre?"

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Sonntag, 24.09.2023, 12:02 @ Hannes38 Views

Im übrigen hatte ich damals sofort vorhergesagt, dass die Russen "Drachenzähne" bauen werden, Minen, also sich verschanzen und dass die ukrainische Offensive nicht kommt oder sie bleibt stecken (in ihrem Blut, die Russen können das Verschanzen).

Ich hoffe immernoch, die Russen zu kennen, von damals, zuletzt war ich 2017 dort.

Muss in die Küche.

H.

PS: Gegen den Strom habe ich gleich nach dem Einmarsch der Russen hier geschrieben: "Dieser Krieg wird Jahre dauern", da gingen einige noch von einem Blitzkrieg aus, wahlweise Atomkrieg. Ich bin durchaus in der Lage, Fehler bei mir zu korrigieren: Es sieht derzeiit so aus, als ob die, die das wollten, damit nicht durchkommen werden. Hoffentlich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung