Genau das ist doch das Problem ...

NST, Südthailand, Samstag, 23.09.2023, 06:37 (vor 247 Tagen) @ FOX-NEWS2873 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 23.09.2023, 06:44

Schließlich kann jeder das Zeug bestellen ... notfalls aus China.

..... klar deshalb funktioniert das Zeugs auch. Die letzten Meter in Deutschland, dort wo die Inländer die alleinige Zuständigkeit haben - dort geht eben nichts mehr so, wie von den Chinesen vorgesehen.

Es ist die neue alte deutsche Intelligenz - die behält immer die Oberhand, so lange es noch Wähler gibt, die ihre Meinung ankreuzen dürfen. Man kann nur hoffen, dass die Grünen noch länger im Amt bleiben, das scheinen die einzigen zu sein, die dass zum Stillstand bringen - mit Erfolg!

Was für ein Kaliber der neue Premierminister von Thailand ist - der hat seinen Antrittsbesuch in den USA absolviert - der traf sich mit Larry dem Vogel Fink. So weit ist der einäugige Olaf nie vorgedrungen, der hats nur bis zum Präsidenten geschafft.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung