Neue Männer braucht das Land - wie Saftpressen funktionieren ....

NST, Südthailand, Samstag, 23.09.2023, 03:23 (vor 70 Tagen) @ NST1915 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 23.09.2023, 04:05

.... und was verheimlichen uns die Aufklärer?

... wie immer beziehe ich mich auf Aussagen oder Zitate - und beleuchte diese, aus meiner Sicht. Diesmal geht es darum - es kostet euch 40 min - Neue Parteien braucht das Land - WerteUnion und Wagenknecht ein echter Lüning

Es passt sehr gut zu diesem Faden, denn darin sind diverse Vorgeschichten schon abgearbeitet.

Es geht darum, die Bürger sind unzufrieden mit der Ampel - die sie selbst gewählt haben. Wie immer stellt der Horst, die Sachen sehr schlüssig dar, aber eben nicht vollständig.

Die Werte Union der Christlichen Parteien - berufen sich heute alle, auf die weise Voraussicht von FJS - was ich dazu zu sagen hatte, steht weiter oben.

FJS war einer, der genau verstand, wie man Saftpessen betreiben muss - der Kern ist die Flügelschraube.


[image]

Damit erhöht man den Druck der Saftpresse oder lockert ihn, je nach dem in welche Richtung man dreht. Die Werte Union, einschliesslich aller neuen Parteien, ist nur einer der Bestandteile der Saftpressen Politik.

Was im Video angesprochen wird nur kurz - ein Vorfall aus der Vorzeigedemokratie Schweiz - Der Fichen Skandal - eine ältere Geschichte, die man allerdings kennen sollte kostet noch mal 70 min. kostbare Zeit im politischen Widerstand.

Kommen jetzt die Vollglatzen wieder? Sicher doch - die modifizierte Form davon ....

Mit Vollglatzen, da kenn ich mich ein wenig aus ....

Hier mal eine Auswahl - wenn man so etwas googelt ...

- das passt sehr gut was dort gezeigt wird. Das illustriert auch, wie einfach es ist aneinander vorbei zu reden .... ach ja, genau - die Chinesen, die Kopierer waren es, welche den Sozialkredit einführten - digital selbstverständlich, aber genau so echt wie die Toplerone.

ich meinte das ....
[image]

Warum reite ich so auf meinen Rentenansprüchen herum - das ist nicht mein Problem, sondern euer Problem (ein Blick in den Spiegel würde genügen), ich bin nur derjenige der sich gegen diese ganze Abzocke echauffiert - ihr fresst immer nur das, was euch vorgesetzt wird, so wie das ein Haushund gewohnt ist.
Guten Appetit .... immer schön langsam essen, dann verschluckt man sich nicht [[top]]
Gruss

PS: Hier geht es nicht um einzelne Nationen - es geht um die Globale Ausrichtung..... ein FJS konnte das noch unterscheiden ....

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung