Ich habe nichts von besser leben gesagt, sondern, dass die Dinge in Thailand auch nicht besser sind. Braucht man nur die Stories über euren König....... was soll es also.

Olivia, Freitag, 22.09.2023, 16:07 (vor 207 Tagen) @ NST2531 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 22.09.2023, 16:24

Ich habe keinen Weltkrieg mitbekommen und hoffe, dass ich auch keinen mitbekommen werde. Mir reichen die Kriege, die an anderen Stellen der Welt angezettelt werden.

JEDER sucht sich den Platz aus, den er/sie für den BESTEN hält.
Also ist jeder Vergleich sinnlos. Solltest du als Buddha-Interessierter doch wissen.

Ich persönlich möchte nicht mit dir tauschen. Vlt. hätten aber andere Interesse daran.
Meine Interessen sind völlig anders gelagert als deine. Also habe ich auch völlig andere Präferenzen was den Wohnort bzw. Lebensmittelpunkt angeht.

Wir pinkeln deinen Wohnort ja auch nicht ständig an, ohne dort zu leben und die Dinge vor Ort mitzubekommen. Ich könnte mich auch über Thailand auslassen und das, was ich darüber gelesen habe. Wozu? Es ist uninteressant, denn ich lebe in Deutschland und in Europa, also beschäftige ich mich mit den Geschehnissen hier, da sie mich direkt tangieren, da ich dieses Land als meinen Lebensmittelpunkt gewählt habe. Ich liebe dieses Land. Liebst du Thailand? Dann schreibe doch darüber!

Ja, ich halte Europa für einen wunderbaren Kontinent. Das war nicht immer so. Als junger Mensch mußte ich "in die Ferne schweifen". Aber inzwischen habe ich es begriffen. DAS hier, das ist der Platz, wo ich hingehöre!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung