Checkt faktenchecking die Fakten

aliter, Freitag, 22.09.2023, 14:34 (vor 80 Tagen) @ ebbes2118 Views

das sicherlich, aber es behauptet möglicherweise das Gegenteil, wenngleich nicht dumm gemacht.
Zur Frage der Souveränität der BRD wird von F.Cing vollmundig behauptet, spätestens seit dem 2 plus 4 Vertrag sei alles geklärt und die volle Souveränität erreicht.
Wenn man davon absieht, dass noch kein Friedensvertrag existieret, so muss man den 2 plus 4 Vertrag gründlich lesen.
Vor längerer Zeit wurden wortwörtlich Passagen daraus im Netz abgebildet. Darin - so erinnere ich mich - sind etliche Sätze, dass Besatzungsrechte, Urteile aus Besatzungsrecht und so weiteres, alles juristisch schön verpackt von o.g.Vertrag nicht tangiert sind und weiterbestehen.
Wie gesagt, dass steht alles in dem og. 2 plus 4 Vertrag zusätzlich wohl auch noch Unklarheiten, die dazu führten, dass die BRD Regierungen einen Brief hinterherschoben - mach das mal im Zivilrecht, wenn dir ein Vertrag nicht passt, da kannst du schreiben soviel du willst - ohne Wirkung.
Kurz nicht unintelligent von FChecker, eine Literaturstelle zu zitieren, die wenn man sie durchliest (vovon Fcher wohl ausgeht, dass das keiner macht) das Gegenteil beweist.
kein schlechter Trick


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung