Eines bitte erläutern, nämlich ...

Hannes, Freitag, 22.09.2023, 12:20 (vor 246 Tagen) @ NST2782 Views
bearbeitet von Hannes, Freitag, 22.09.2023, 12:28

... wie nach Meinung Göbels "die USA ganz legal in eine Diktatur verwandelt werden kann". Ist sie nicht schon jetzt eine als Demokratie getarnte, gleichsam so umhüllte, im Kern aber Diktatur, geführt von ein paar hundert reichen Familien, mittels der Medien und so?

Oder ist es ganz anders, nämlich, dass Du meinst, dass er sich das mit der Diktatur - wie von Dir zitiert als offenbar chronisch Geisteskranker und paranoider Hypochonder - auch nur eingebildet hat, wie seine eingebildeten Krankheiten und die ärztliche Mörderbande?

Mahlzeit

H.

Die Zukunft gehört nicht den Globalisten.....

.... wem denn sonst?

Wenn man sich auf diesem Planeten umschaut, dann ist die Wahrheit leicht zu erkennen: Wenn ihr Freiheit wollt, dann seid stolz auf euer Land.


.... macht aber nur Sinn, wenn man im eigenen Land etwas zu sagen hat.

Wenn ihr Demokratie wollt, dann haltet fest an eurer Souveränität.


Die Quelle vorweg - Einstein, Gödel & Co.: Genialität und Exzentrik — Die Princeton-Geschichte
Ich habe diese Quelle schon einmal verlinkt - damals mit dem Hinweis zur Entstehung der Elite Universitäten in den USA ... jetzt daraus interessante Geschichten. Soviel ist sicher - niemand braucht einen Trump ....

Gödel war Österreicher ..... wer ihn nicht kennt, mehr dazu ...

[image]

.... definitiv kein Otto Normalmensch ....

.... kurzer Gesamtüberblick zu Gödel ....

[image]

.... jetzt kommt das relevante und in diesem Zusammenhang interessante ...

[image]

Wann wirst du aktiv Olivia - muss man erst wieder Heil rufen, bevor du realisierst, was um dich herum passiert?

Das ist der Grund, warum wir in den Vereinigten Staaten eine nationale Erneuerung anstreben" (have embarked on a programm of national renewal).


Jetzt noch zu Trump, dem wird ein sehr hoher IQ nachgesagt - wenn das stimmt, dann kennt er auch das folgende:

[image]

Träum einfach weiter - es ist ja nicht so, dass man es nicht wissen könnte, sondern so, dass man es nicht wissen will.
Gruss


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung