Wie bitte? Die AfD ist die einzige Partei hier, die sich gegen den Wind- und Solarpark- sowie Flüchtlings-Irrsinn stellt.

Plancius, Donnerstag, 21.09.2023, 20:40 (vor 269 Tagen) @ BerndBorchert1830 Views

Nichts greift mehr in die persönliche Lebensqualität ein, als ein Windpark oder ein Flüchtlingsheim vor der eigenen Haustür.

Und das sind kommunale Themen erster Güte, wo einzig und allein die AfD zur Zeit gegen hält.

Das ist ja gerade das Problem aktuell, wegen fehlender kommunaler Mandate wird die AfD in der Lokalpresse gar nicht wahrgenommen und kann auch in den meisten Gemeinden wegen fehlender Mandatsträger nicht aktiv werden.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung