Die Spaltung ist in den USA doch bereits da. Je mehr die solches Zeugs faseln um so mehr ärgern sich die Amerikaner.

Olivia, Donnerstag, 21.09.2023, 19:40 (vor 304 Tagen) @ Odysseus1514 Views

Die machen Geld mit dem Krieg und dem Waffenverkauf. Viele Waffen sollen bereits auf dem Weg in die Ukraine "verschwinden" und ansonsten wird die Ukraine ja wohl bereits "zahlen" mit Land und Ernten und Schuldscheinen.

Mir wäre es erheblich wohler, wenn die ganzen UA-USA-Bio-Labore neutralisiert würden. Die können uns zu jeder Zeit "neue Pandemien" bescheren.... oder Vogelkrankheiten oder Schweinegrippen und wer weiß, was sie sonst noch alles ausbrüten. Senator Kennedy meinte in einem Gespräch mit Tucker Carlson, dass 36.000 Wissenschaftler in dieser Art der Forschung aktiv sind.... nur in den USA..... Die produzieren sicherlich nicht nur "Papier".

Möglicherweise wollen Polen und die Anrainerstaaten auch deshalb das Getreide nicht mehr.... Wer weiß, was die inzwischen alles "versprüht" haben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung