Ich bin jetzt genug abgestumpft und schaue mir auch die Mitteilungen "der Gegenseite" an. Wer seinen "Feind" schlagen will, muss seine Pläne und Argumente kennen.

ebbes, Donnerstag, 21.09.2023, 19:05 (vor 307 Tagen)4369 Views
bearbeitet von ebbes, Donnerstag, 21.09.2023, 19:37

Die Reihenfolge ist meine subjektive Wahrnehmung der Größe und Relevanz der Seiten.
Nur zu empfehlen für "Gelbe", die sich seit mindestens 10 Jahren mit Geopolitik, Manipulation der Meinungen der westlichen Welt durch das Pentagon usw. beschäftigen, dass sie die Meldungen einordnen können.

Relativ sachlich:
https://dpa-factchecking.com/germany/

Danach wird es aber manipulativ. Die 2 Bekanntesten.

https://www.mimikama.org/category/faktencheck/
https://correctiv.org/faktencheck/neueste-artikel/

Hetzerisch und teilweise hasserfüllt
https://www.volksverpetzer.de/

Da darf die Tagesschau natürlich nicht fehlen
https://www.tagesschau.de/faktenfinder

(Das sind gerade die Richtigen:
Aus
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1245186.html
wurde am 19.09.2023
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/kiew-angriff-tote-100.html
nachdem die NY Times darüber berichtet hat, dass die Rakete aus ukrainisch kontrollierten Gebiet gekommen ist.
https://test.rtde.live/nordamerika/181194-new-york-times-ukrainischer-angriff-auf-konst...

Weniger Relevante:

https://apa.at/service/faktencheck-2/#aktuell
https://www.br.de/nachrichten/faktenfuchs-faktencheck,QzSIzl3

Dieser Artikel vom Petzer ist schwer zu entkräften. Man kann die Zahlen relativieren und andere Statistiken (z.B die monatlichen Temperaturen in Deutschland) dagegensetzen, aber ganz widerlegen? Vorausgesetzt die Schaubilder stimmen - klar. ich kann es nicht nachprüfen.
Natürlich sagt er nicht aus, dass CO2 die Ursache dafür ist.

https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/6-klima-grafiken-extrem/

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung