Ich persönlich rechne daher damit, dass die Ukraine zerteilt werden wird. Rückgabe von Teilen an die ehemaligen Heimatländer. Rest in die EU....

Olivia, Donnerstag, 21.09.2023, 15:26 (vor 81 Tagen) @ sensortimecom1039 Views

Vlt. ist dann Ruhe. Denn die "Erpresserei" läuft ja bereits seit Jahrzehnten. Sie haben die Pipeline immer für "Erpressungen" genutzt, die dem Volk - für das das Ganze offiziell bestimmt war - niemals genutzt haben. Seit der "freien 2014-er-Regierung" hat sich der Lebensstandard der Bevölkerung massiv verschlechtert und die Taschen der Potentaten wurden vmtl. im gleichen Maße gefüllt. Irgendwo müssen die Gelder, die dort hin geschafft wurden, ja schließlich geblieben sein.

Wenn ich an die Ukraine denke, dann wird mir seit Jahren schlecht. Ich war heilfroh als endlich Nordstream 2 ins Leben gerufen wurde. Nur die Bevölkerung, die sich nicht wehren kann, die kann einem wirklich leid tun. Widerstand wurde/wird offenbar massivst sanktioniert. Seit Jahren.

Die EU schweigt dazu..... und irgendjemand hat die ganze Zeit von dieser Situation sehr profitiert. Es wird Zeit, dass der Fall Biden öffentlich wird.

Warten wir es ab, was dann im Endeffekt passieren wird.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung