So lange die Deutschen nicht wissen, was in der ominösen Kanzlerakte (das ein ehemaliger FDP Minister bestätigt hat) steht, kann keiner von einer Souveränität Deutschlands sprechen!

ebbes, Donnerstag, 21.09.2023, 13:55 (vor 302 Tagen) @ Kaladhor3594 Views

Den Namen vom FDP Politiker habe ich vergessen.

War es Bangemann, Kubicki?

Ich glaube es war ein anderer FDP Haudegen der alten Schule?
Aber ich suche ihn jetzt nicht, habe anderes zu tun.

Auf jeden Fall muss jeder Deutsche Kanzler in den USA antanzen und ein Schriftstück unterzeichnen.
Ein Kanzler hat es angeblich zuerst verweigert.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung