Gemäß Berninger sollte man die Chancen nutzen

Ankawor, Donnerstag, 21.09.2023, 12:04 (vor 248 Tagen) @ FredMeyer2972 Views

Die stehen alle schon in den Startlöchern. In meiner Gemeinde ca. 11.000 Einwohner, gibt es sogar 3 Energieberater. Aber die haben alle schon Wartezeiten bis 9 Monaten, kein Scherz wie unser Hausverwaltung herausgefunden hat.

Das passt zu Youtube-Vorträgen des geschätzten Sundevil, der immer wieder betont, dass man Entwicklungen, die man nicht aufhalten kann, wenigstens clever zu seinem Vorteil nutzen sollte.

Ich kenne Leute in der Energieberatungsbranche, die mindestens 1K pro Tag machen. Mit etwas technischer Vorbildung könnte man wahrscheinlich kurzfristig Energieberater werden. Also ran. Voraussetzung ist allerdings, dass man glaubhaft zu erkennen gibt, dass man Angst vor dem Klima hat.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung