Die Frage könntest Du auch allgemeiner stellen

FOX-NEWS, fair and balanced, Donnerstag, 21.09.2023, 02:49 (vor 252 Tagen) @ Konstantin1000 Views

schon mehrfach hatte ich bei Gesprächen über Flüchtlinge gewagt, die Frage zu stellen, ob jeder Flüchtling denn einen Hektar Land mitbringen würde.

Wie wagst Du es! Deutschland ist ein reiches Land und wir haben Platz. [[top]]

Die Reaktionen waren derart, daß ich diese Frage nicht mehr stelle...

Wenn Rot-Grün weiter Wirtschaft und Landwirtschaft ruiniert, wird es auch für die Alt-Kartoffeln problematisch. Was in Ländern los ist, die sich die Agrarweltmarktpreise nicht leisten können, dafür gibt es viele Beispiele. Es muss ja nicht gerade Haiti sein, wo man Dreck in Form von Keksen frisst.

Es taugt nicht mit Menschen über das große Bild reden zu wollen, deren Horizont am Rande der Kaffeetasse aufhört.

Die werden bald mit Erstaunen von selber feststellen, daß der dort nicht endet ... :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung