Da ist was dran

Ankawor, Mittwoch, 20.09.2023, 19:40 (vor 267 Tagen) @ Arbeiter3995 Views

Wie ein Abziehbild zu 2020-22. Maximal Panik machen - Schaden anrichten und wer sich da raus hält ist heute topfit, hat seine Lebenserwartung behalten und am Arbeitsmarkt hochbegehrt.

Ja, wir sind bis heute unbeirrt, haben Freunde verloren und sonst ist alles gut.

Mein Tipp zu Immos: Aussitzen - mit allen Tricks, wenn man Immobilie behalten will oder muß.
Andernfalls schnellstmöglich verkaufen, solange es noch genügend Dumme gibt und in Miete ziehen, bis Immo Ihren Boden erreicht haben.

Auch gut, aber für mich als Halblandwirt schlecht machbar. Heute nachmittag auf dem Feld haben mir andere Landwirte erzählt, warum sich nix mehr lohnt. Unvorstellbare Behinderungen durch die woke Bürokratie.

All diese Regeln fallen 2025.

Das hört sich lange an, aber wenn du auf C verweist, zeigt sich ja, wie schnell Sachen anders geworden sind.

MFG
Ankawor


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung