Dass die FED privat ist, dürfte inzwischen allseits bekannt sein. Deine Rheingold-Vorstellungen, so wie du sie vermittelst, erscheien mir als nebulös.

Olivia, Mittwoch, 20.09.2023, 18:47 (vor 253 Tagen) @ Rheingold22559 Views

Wie funktioniert denn eure Gemeinschaft? Und euer gemeinsames Geld. Das, was du erzählst, erzeugt in meinem Gehirn nichts anderes als einen dichten Nebel.... Gefolgt von dem Gedanken.... wird in der Breite nicht funktionieren.

Kann man euer Geld zurücktauschen oder wird es ein Vehikel zwischen Geschäftsleuten genutzt, um "Steuern zu vermeiden"? Wenn ja, dann kann das ordentlich ins Auge gehen.

WAS steht denn eigentlich auf so einem Geldschein? Oder schreibt auch jeder seinen eigenen Text?

Stelle einmal ein Foto von einem dieser Geldscheine ein, damit man sich eine Vorstellung machen kann. Am Besten so, dass man auch das Kleingedruckte darauf lesen kann. Dann könnte man sich zumindest etwas mehr mit der Sache auseinandersetzen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung