Wenn die wütenden arbeitslosen Bauarbeiter mit Pickel und Schaufel vor dem Reichstag stehen. Da hilft dann auch kein Burggraben (mit Krokodilen) nichts mehr.

ebbes, Mittwoch, 20.09.2023, 18:10 (vor 207 Tagen) @ FredMeyer3603 Views

Weil sich kein Bauherr oder Bauträger die verrückten Vorgaben der Grünen leisten kann oder will.
Und dann die Unsicherheit.
Was fällt diesen ..... als nächstes ein.
Möglicherweise kommt dann auch noch eine Mietpreisgrenze. So dass ich meine Kosten nicht weitergeben kann.
Nein danke, dann doch lieber Aktien oder Gold.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung