Und Pistorius bereitet der Fortsetzung dieses Programms

D-Marker, Dienstag, 19.09.2023, 20:43 (vor 298 Tagen) @ Albrecht2420 Views
bearbeitet von D-Marker, Dienstag, 19.09.2023, 20:48


Warum soll man sie vor der Zerstörung noch aufpolieren? Dann werden sie halt nach der Auslieferung an die Front zu Schrott geschossen. Die Menschheit ist bekloppt!
Ich glaube die Drahtzieher hinter den Kulissen lachen sich halb tot über das was hier läuft.

(hat Corona, hoch lebe der Datenschutz)

mit seiner Aussage

"„Wir reden hier nicht über die Programmierung einer Kaffeemaschine.“

Deutschland habe „etwa 500 und so und so viel von diesen Dingern“. Davon sei die Hälfte nicht auf dem neuesten Stand. Die andere Hälfte brauche ein Update und müsse programmiert werden."

den Nährboden.

https://www.tagesspiegel.de/politik/russische-kriegslogistik-gezielt-schwachen-ampel-po...


Gelddruckmaschine, auf der anderen Seite tote Ukrainer.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung