Aserbaidschan hat im Moment bessere Beziehungen zu Russland als die Regierung von Armenien. Warum soll es Russland jucken wenn Armenien auseinanderfällt. Im Gegenteil

ebbes, Dienstag, 19.09.2023, 19:28 (vor 271 Tagen) @ Joe682344 Views
bearbeitet von ebbes, Dienstag, 19.09.2023, 20:00

ist doch im Interesse Russlands wenn andere Länder "sehen", was passiert wenn man sich auf den "Westen" verlässt.
https://test.rtde.live/international/179954-kreml-berichte-ueber-gemeinsame-militaerueb...

Aber Vorsicht.
Den Amis würde ich zutrauen Aserbaidschan so lange an der langen Leine zu führen bis Berg-Karabach eingenommen ist, danach werden die Daumenschrauben angezogen.
Wird Russland dagegensteuern können?

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung