Welche unabhängigen Belege(!) liegen Dir vor?

mabraton, Dienstag, 19.09.2023, 11:20 (vor 250 Tagen) @ Olivia1801 Views

Hallo Olvia,

wie viele Filme hat Til Schweiger in Deutschland gedreht ohne dass nur ein Wort über derartige Ausfälle gefallen ist?

Bitte belege Deine Annahmen. Sonst müsste ich davon ausgehen, dass Du Dich an dieser Kampagne beteiligst.

Selbst WENN(!) Deine Anwürfe stimmen sollten. Für wen wirfst Du Dich da in die Presche?
Kennst Du jemanden persönlich dem derart schlimmes Unrecht geschehen ist?

Als Anregung zum nachdenken noch ein Stichwort, "Klaus Kinski".
Seine sexuellen Übergriffe die bis zur lupenreinen Vergewaltigung gingen waren damals jedem in der Branche bekannt. Hat jemand etwas unternommen?
Falls "nein", weshalb nicht?

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung