Oh mein Gott, lies doch die Artikel richitg. DAS hat Dieter geschrieben und praktiziert.

Olivia, Dienstag, 19.09.2023, 11:10 (vor 253 Tagen) @ FredMeyer2846 Views

Ich habe nicht vom Handwerk geschrieben, aber ich habe das Ganze ebenfalls praktiziert (nicht im Handwerksbereich). Deshalb weiß ich auch, dass die Zeitangabe von 80 Wochenstunden kein FAKE ist.

Ansonsten kümmere Dich selbst darum. Ich habe nicht den geringsten Grund, die Arbeit für dich zu tun. Außerdem muss ich nichts beweisen. Ich habe genügend Beispiele gegeben. Wenn du sie nicht verstehst oder interpretieren kannst, dann ist das wirklich nicht mein Problem, sondern deins.

Firmengründungen ohne Bankverpflichtungen finden ständig statt. Auch heute noch.

Ich beziehe mich auch nicht auf bäuerliche Betriebe, die Land kaufen oder pachten müssen, sondern auf Gründungen, die sogar in Städten stattfinden. Rechderchiere halt, wenn es dich interessiert. Damit kannst du deinen Horizont erweitern, der ist nämlich ziemlich eingeengt. Tunnelvision nennt man das übrigens.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung