Das ist wie immer, wenn man im Leben nach konkreten Ergebnissen fragt, dann

FredMeyer, Südrand der Heide, Dienstag, 19.09.2023, 11:03 (vor 253 Tagen) @ Olivia2856 Views

werden die Propheten in ihren Aussagen zunehmend nebulöser.

Olivia, du hattest weiter oben von bestimmten Branchen im Handwerk gesprochen, wo man durch eine kontinuierliche Entwicklung ohne Fremdfinanzierung zu einem Ergebnis kommen könne.

Ich habe dich definitiv danach gefragt, ein solches Handwerk zu benennen. Du schweigst und schwelgst in Ausflüchten ohne konkret zu werden. Du schreibst:

Aber das versteht ihr nicht, weil ihr euch nie damit beschäftigt habt.
Aber das geht nicht in allen Branchen. In manchen geht es aber, jedenfalls für eine gewisse Zeit. Und es gibt Menschen, die diese Zeitfenster zu nutzen wissen.

Liebe Olivia, das ist esoterisches Gesülze. Ich lasse mir von jemandem, der derart Unkonkretes ablässt, nicht ans Bein pinkeln. Du hättest jetzt die Chance dein Labertaschen-Image zu widerlegen.

Also bitte, benenne konkret ein Handwerk, wobei sich der Meister dieses Betriebes nicht wie ein Metzgermeister bis zur Halskrause verschulden muss.

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung