Deutschland befindet sich ganz woanders!

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 19.09.2023, 05:11 (vor 82 Tagen) @ NST2524 Views

.... wir befinden uns am Ende des Booms in Deutschland - in den Köpfen dreht sich alles nur noch um Bürgergeld und Sozialtransfers etc. pp. Ja, das trifft auch auch mich zu, das einzige was mich an D noch interessiert - sind die offen Rentenzahlungen, die mir vertraglich versprochen wurden .... und ich zwangsweise einzahlen musste ...

Den Boom, von dem ich rede, den hatten wir in der Gründerzeit, 1872ff ... die goldene Kaiserzeit, mit hohen Quoten an Selbständigen, niedrigen Steuern und Abgaben in einem Reich, das von 10'000 Beamten verwaltet werden konnte. [[top]]

Heute haben wir einen Boom im Kaputtmachen und dem Knüppel zwischen die Beine Werfen durch Steuern, Abgaben, Vorschriften, Regeln, Bürokratenbelästigungen usw ... :-P

Ich meine so etwas wie die Vietnamesen, die geil auf Wohlstand und Erfolg sind. [[zigarre]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung