"Pandemieübung" CladeX - Margaret Hamburg

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 18.09.2023, 21:52 (vor 168 Tagen) @ Ikonoklast2645 Views

Die "Panedmie"Übung"" CladeX (2018) scheint wohl teilweise auf Nipah zu basieren:

https://centerforhealthsecurity.org/our-work/tabletop-exercises/clade-x-tabletop-exercise

https://centerforhealthsecurity.org/sites/default/files/2022-12/clade-x-pathogen-engine...

[image]

Erste Fälle treten lt. "Übung" in Deutschland auf (Aktuell ist Wiesn):

https://centerforhealthsecurity.org/sites/default/files/2022-12/clade-x-exercise-presen...

Lt. Website war auch Margaret Hamburg zugegen, die hatten wie hier schon ein paar mal:

https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=search&search=Margaret+hamburg

--
Grüße

[image]

Alles was nötig ist: Ein Molekül, [um] die Gesellschaft nachhaltig zu verändern.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung