Freedom Finance

Diego2, Montag, 18.09.2023, 19:30 (vor 308 Tagen) @ aliter1325 Views

Habe ich gemacht, als Eaststock.de dies zur Umwandlung der ADR emfpohlen hatten.
Sind offiziell eine Bank / Broker mit Sitz in Zypern.

Freedom (https://freedom24.com/?__lang__=de) hat auch einen deutschen Service, die mich sogar angerufen haben nach der Kontoeröffnung.

Vertretung in Deutschland

Kurfürstendamm 22 (Kranzler Eck Berlin, 4th floor), DE-10719 Berlin
+49 30 863 21 84 0
clients@freedom24.com
https://ffgermany.de/

Ging alles online ohne Anwalt. Wertpapierübertragung kostete 100 Euro pro eingehener Position. Umwandlung selbst hat nichts gekostet. Ob man jetzt noch ADR übertragen kann, weiss ich nicht, russ. Originalaktien übertragen geht nicht (mehr?)


gruss d


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung