Alles schon live selber erlebt ....

NST, Südthailand, Montag, 18.09.2023, 14:44 (vor 217 Tagen) @ Manuel H.3988 Views
bearbeitet von NST, Montag, 18.09.2023, 14:57

Klar kann man nach dem Vorbild der USA die Armen dazu verleiten, durch eine Beteiligung bei Black Rock denen noch mehr Macht zu geben. Irgendwann erhält dann der Facharbeiter einen Brief von Black Rock.
"Sehr geehrter Anleger, erfreut können wir Ihnen mitteilen, dass ....

Angefangen hatte ich in der SIG - die wurde an Bosch verkauft. Ich kündigte bei Bosch, Jahre später hatte Bosch innerhalb von gut 10 Jahren die Ex-SIG soweit umgestaltet, dass sie an einen Hedgefonds verkauft werden konnte.

[image]

Als ehemalige Verpackungssparte der Bosch-Gruppe bietet Syntegon Technology seit über 50 Jahren Gesamtlösungen für die Pharma- und Nahrungsmittelindustrie. Rund 5.800 Mitarbeiter an über 35 Standorten in über 15 Ländern erwirtschafteten im Jahr 2022 einen Umsatz von 1,4 Mrd. Euro.[1] Im Juli 2019 hatte Bosch bekannt gegeben, seine Verpackungssparte an eine neu gegründete Gesellschaft zu verkaufen, die von der Beteiligungsgesellschaft CVC Capital Partners verwaltet wird. Der Verkaufsprozess wurde im Januar 2020 abgeschlossen.

So macht man das unter Freunden .... Bosch war in diesem Segment Weltmarkführer und belieferte die Top Konzerne der Welt im Pharma und Nahrungsmittelsektor mit Verpackungsmaschinen.

Wer das nicht halbwegs durchschaut hat kämpft jetzt mit solcher Art von Problemen - trotz jahrelangem sehr gutem Einkommen - steht man am Ende wieder am Anfang -- Insolvenz-Welle im Baugewerbe: Drohender Totalverlust für Anleger?

Inzwischen - solche Jobs wie bei Bosch gibt es keine mehr, zumindest nicht in Deutschland.

Wir werden einfach bescheidener und intelligenter - wir bewirtschaften in Zukunft 1 ha Wiese und werden Selbstversorger. Dazu kaufen wir noch Anteile bei Black Rock und Co. - und investieren in Kryptosan ....[[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung