Deutschland hat etwa 80 Millionen Bevölkerung ....

NST, Südthailand, Sonntag, 17.09.2023, 08:10 (vor 279 Tagen) @ NST1648 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 17.09.2023, 08:44


Diese Trennung in Natur nahes leben - und dem der Natur erforschenden Leben, das ist es was ich als dem Nationalen Sozialismus anlaste. Hier wird gespalten, was nicht gespalten werden kann. Ein richtiger Naturforscher forscht immer innerhalb seiner Natur - denn er ist ein Teil davon. Sozialismus ebenso wie ein Nationalstaat, sind keine Bestandteile der Natur - das sind Kunstprodukte. Jede Gemeinschaft die sich absondert - handelt offenbar gegen ihre eigene Natur.

.... auf einer Fläche von ....

[image]

Wenn es nach dem zurück zur Natur Geschichten alla Anastasia ginge, und genau das entspricht dem - Grünen Geist - dann hungert die Mehrheit der Bevölkerung. Nicht mal ein halber Hektar steht zur Verfügung - ohne Kunstdünger u. Maschinen, meine Fresse - das ist dann Mittelalter pur.

Die dann glücklichen Deutschen ackern den ganzen Tag für das pure Überleben - das ganze Staatswesen ist dem Zerfall ausgeliefert. Das ist doch genau die EU Politik, exekutiert durch grüne Ideologie, die gefahren wird. Wer auch nur einmal aus Interesse bei FKT etwas über den Staat gelesen hat, der versteht sofort, was hier eigentlich gespielt wird.

Ein Staat um überhaupt als solcher aufgebaut werden zu können, muss mindestens eine Bevölkerung von 10 Millionen sein eigen nennen können. Damit muss er dann entsprechende Kompetenzen aufbauen. Liechtenstein, Luxemburg, die Schweiz und der Vatikan - die haben diese Bevölkerungen nicht .... ?

Was zeichnet diese 4 Staaten aus, dass sie sogar im BSP pro Einwohner weltweit an der Spitze liegen?

Mit solchen Dingen sollte man sich mal beschäftigen - das Geld kommt viel, viel später und ist entsprechend, weit weniger von Bedeutung.

NS-Sozialisten-Ideen ....

Was ist das denn genau .... - Midsommar ist kein Horrorfilm - es wird sich als dein Spiegelbild erweisen. Es läuft ähnlich wie mit dem Ukraine Krieg - der deutsche Steuerzahler bezahlt die Waffen .... das Töten überläss er vorerst anderen. In der Eigenschau sind die Deutschen die Guten .... ebenso wie es auf die Natur Verehrer zutrifft.

Wo siehst du dich denn bei den Guten oder bei den Bösen? Egal auf welcher Seite du dich wiederfindest - es sind immer die 2 Seiten der selben Medaille. Das Eine bedingt immer das Andere - allein kann keine Seite existieren.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung