Bossche wurde schon von J.J. Couey (und anderen) "zerlegt" bzw. "enttarnt" !

Arbeiter, Freitag, 15.09.2023, 22:04 (vor 275 Tagen) @ Ikonoklast2210 Views

Bossche wurde schon von J.J. Couey (und anderen) "zerlegt" bzw. "enttarnt"

J.J. Couey (bereits von mir x fach verlinkt), nimmt in einem älteren Video einen Vortrag von Geert von den Bossche “auseinander”, der ja immer von der Risiko des Supervirus “faselt”, sich selber als Kritiker darstellt Unwahrheiten wiederholt, insb. “gefährliche Viren und wirkungsvolle Impfungen” – natürlich mit ein paar (kritischen) Wahrheiten garniert.

Für Couey und auch mich ist Bossche heute ganz klar ein (platzierter) Pseudo-Kritiker, der von den eigentlichen Fragen ablenkt und alles was er schreibt mit unfassbar vielen Nebensätzen und Ausschweifungen garniert, die wom wesentlichen ablenken und die Fakten über das Immunsystem verschwurbeln.

All das steht in den bereits verlinkten Beiträgen inkl. Video eines Immunologie-101 von J.J. Couey.

Grüße,
Arbeiter

PS zu J.J. Couey usw.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=642917


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung