Genialste Rede eines AfD Abgeordneten (praxisnaher Bauer und studierter Erdkundelehrer) zum Thema Klimakrise und Ernte in Deutschland!

ebbes, Freitag, 15.09.2023, 12:00 (vor 254 Tagen)4249 Views
bearbeitet von ebbes, Freitag, 15.09.2023, 12:50

Ich habe es in der Suche nicht gefunden, was mich ehrlich geschrieben, verwundert

Was soll ich groß darüber schreiben, wenn er alles selbst erklärt?
Er kommt aus der Praxis und zerschmettert alle grüne Theorien und Lügen in Deutschland.

Zurücklehnen und genießen und (lachen).

https://www.youtube.com/watch?v=IaTTbGLtanc

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung