Von Tag zu Tag erhöht sich der Hass der Russen auf uns undankbare Deutschen und die "USA" lachen sich in das Fäustchen - genau das wollten sie!

ebbes, Freitag, 03.02.2023, 22:47 (vor 533 Tagen) @ Ankawor2923 Views
bearbeitet von ebbes, Freitag, 03.02.2023, 23:11

Mich trifft es nicht und wenn der männliche Teil meiner Landsleute lieber der Bundesliga zuschauen und der weibliche Teil sich mehr Gedanken darüber macht ob ihre Haare richtig sitzen und den amerikanisch gelenkten Staatsmedien glauben.

Selbst Schuld, wenn ihre Kinder zur Schlachtbank geführt werden, welche die Frau mit Schmerzen geboren hat und die Eltern auf Vieles verzichtet haben, dass es ihnen an nichts fehlt.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung