Jetzt wird selbst 15-17 jährigen Ukrainern die Ausreise verwehrt - so groß ist die Not.

ebbes, Freitag, 03.02.2023, 20:00 (vor 395 Tagen) @ Naclador2886 Views
bearbeitet von ebbes, Freitag, 03.02.2023, 20:03

Das heißt es müssen bald reguläre Nato Soldaten eingesetzt werden.
Aber wer ist bereit sich in einen Krieg zerfetzen und verbrennen zu lassen ohne Bezug zur Heimatverteidigung?

Die Nato muss ein Umfeld schaffen, dass die Wahrscheinlichkeit einen Krieg zu überleben etwa bei 70 Prozent liegt.
Das bedeutet sie muss viel Material und Soldaten einsetzen.
Allerdings wenn die Übermacht zu groß wird, ist Russland gezwungen Atomwaffen einzusetzen.

Also hoffen wir auf eine Verhandlungslösung, die sich bisher aber nicht abzeichnet.


ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung