Du hast das System dahinter noch nicht verstanden!

ebbes, Freitag, 03.02.2023, 17:17 (vor 444 Tagen) @ Otto Lidenbrock2786 Views

Die Banken der USA geben der Ukraine nur Kredite, falls die Ukraine zahlungsunfähig wird, haftet der amerikanische Staat. Aber nur dann.

Die Europäer werden gezwungen der Ukraine Geld zu schenken, also ohne dass wir es wieder bekommen.
Das bedeutet.
Die Europäer bezahlen, dass die Ukraine Geld hat, es den Banken der USA zu geben.

So ähnlich haben es die Europäer mit Griechenland gemacht. Die solventen Europäer (also der Deutsche Steuerzahler) bezahlte Geld, dass sie es den europäischen Banken geben konnten, bei denen Griechenland verschuldet war.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung