Das ist der wahre Grund, warum die Bundesregierung keine Kampfflugzeuge senden will.

ebbes, Freitag, 03.02.2023, 15:30 (vor 525 Tagen) @ Naclador3794 Views

Den ganzen Mist, welcher euch erzählt wird, könnt ihr vergessen!

Eine Ausbildung zum Piloten dauert 3-5 Jahre. Also müssten auch die Bundeswehrsoldaten die Jäger fliegen. Das würde Krieg mit Russland bedeuten.

Mal sehen ob die Amerikaner uns dazu zwingen und erpressen, wie sie es schon immer machen.
https://www.youtube.com/watch?v=8dr_yxRwKwo

Gericht verbietet VW Fahrzeuge in den Staaten zu verkaufen.
Es könnte doch ein Unfall bei den gelagerten Atombomben bei uns passieren.
Ein verantwortlicher Politiker hat eine "unangemessene Webseite" besucht.
Usw.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung