Die Politikergeneration die jetzt werkelt...

sensortimecom ⌂, Mittwoch, 01.02.2023, 21:30 (vor 442 Tagen) @ Kaladhor4333 Views
bearbeitet von sensortimecom, Mittwoch, 01.02.2023, 21:48

...hat zum Teil nicht einmal den Jugoslawien-Krieg mitbekommen, geschweige denn einen Irak/Iran-Krieg oder gar den Vietnam-Krieg. Von WK-II und den ersten Atombomben gar nicht zu reden. Eine Generation, die keinen blassen Schimmer einer Ahnung hat wie hart der Wiederaufbau nach 1945 war, die von ihren Grosseltern und Eltern verwöhnt worden ist wie Prinzen und Prinzessinnen, die mit deren Geldern auf teuren Unis studiert, in alle Welt geflogen und dabei Tausende Tonnen CO2 verblasen hat (und jetzt den "Unterthanen" vorschreibt dass sie tunlichst Mehlwürmer fressen sollen um das CO2 wieder zu egalisieren) - und diese Leute wollen auch noch den NATO-KRIEG samt Armageddon herbei führen, weil sie ja beim Computerspiel gesehen haben wie cool so ein Krieg ist. Und als Trost erlauben sie den "Unterthanen", bis zum bitteren Ende so viel wie möglich zu vögeln egal wie und mit wem, und erfinden täglich neue Geschlechter für den Zweck. Nein, danke.

Ich hab mich bisher verbal sehr zurück gehalten. Ich kann auch anders.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung