Ergänzung: Was macht die Wirtschaft Russlands?

ebbes, Mittwoch, 01.02.2023, 18:28 (vor 57 Tagen) @ ebbes2076 Views

Habe mir einige Telegramkanäle der Russen durchgelesen.
Infos, die auch euch interessieren könnten!

- Russlands Wirtschaft soll stärker wachsen als die von Deutschland und von den Briten.

- Amerikanische Firmen bleiben in Russland - ändern aber den Namen
Bsp. Pepsi heißt jetzt Everness - (sonst ändert sich nichts.)

- Chinesische Autohersteller übernehmen größtenteils die Fabriken, welche die Europäer (zum Beispiel VW) verlassen haben.

- Die Russan haben alles unter der Hand bekommen, aber jetzt können sie es sich immer mehr offiziell kaufen. Die Firmen welche mit großem Geschrei Russland verlassen haben, kehren ganz still und heimlich wieder zurück.

- Nicht verwunderlich. Die Russen verschaffen sich auf illegale Weise die neuesten Hollywood Blockbuster, aber der befürchtete Rückgang der Kinogänger blieb aus, weil die Russen selbst Hits produzierten.

- Die Vereinigten Staaten haben im Jahr 2022 fünfmal mehr Visa an Russen ausgestellt als vor einem Jahr und Europa? Lächerlich!

- historischer Rekord für die Getreideernte 150 Millionen Tonnen und Russland hat erstmals die Vereinigten Staaten bei der Produktion von Seelachsfilet überholt.

- Mörder Sanktion : Die weltweit größte Website mit "Inhalten für Erwachsene" hat den Zugang für Russen gesperrt und dann wieder geöffnet. Es war nur ein Versehen! Klar doch!

usw.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Schlüchtern und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung