Psychologie - was macht ein Mensch wenn er am gewinnen ist? Richtig geraten - singen.

ebbes, Mittwoch, 01.02.2023, 15:51 (vor 386 Tagen)3713 Views
bearbeitet von ebbes, Mittwoch, 01.02.2023, 16:38

Modern und Rap:
https://t.me/rybar/43167

oder traditionell:
https://t.me/RVvoenkor/37319

Während die Ukraine panikartig selbst 60 Jährige einberuft.
https://t.me/RVvoenkor/37233

Wer ist also auf der Siegesstraße?
Angeblich will Biden und der "Jüngling" Putin Friedensgespräche anbieten.
(Denen geht der Arsch auf Grundeis.)
Ob er darauf eingeht?

R.I.P. allen Gefallenen des Krieges, den der "Westen" ausgelöst hat, egal auf welcher Seite.
So viele junge Menschen sind gestorben, die ihre Zukunft noch vor sich hatten.
https://t.me/s/ragulinho

Die Sprecherin des Außenministeriums hat gesagt:
"Wir wollten den Krieg nicht, wir wollten verhandeln.
Aber jetzt liegt es in den Händen der Profis unseres Militärs."
Und der beste General der Russen entwickelt die Strategie und dirigiert es (und führt es aus der heutigen Sicht zum Sieg - natürlich kann sich das Kriegsglück auch wieder ändern, aber nicht mit ukrainischen Soldaten, egal wie gut sie der Westen ausbildet)

Wer am verlieren ist, singt zwar auch, aber die Lieder klingen anders.
https://www.youtube.com/watch?v=s-tuVuNDiu4

(Weil es deutlch darauf hinweist in welche Richtung sich der Krieg entwickelt, mache ich einen neuen Faden auf. HM kann es aber auch verschieben wenn er will.)

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung