Toyota Köln? was ist dran an der Meldung aus Tschechien?

FredMeyer, Südrand der Heide, Montag, 30.01.2023, 22:57 (vor 395 Tagen) @ Mirko22086 Views

Die tschechische Automobilindustrie stöhnt. Toyota hat im Februar die Produktion komplett eingestellt, und die Situation beim größten tschechischen Autohersteller Škoda Auto bereitet den dortigen Mitarbeitern Sorgen.

Die Meldung betrifft Toyota Köln, die Meldung ist vom 24.1. Und noch ist alles ruhig an der deutschen Nachrichtenfront - aber die Tschechen sind schon wissend. Das stimmt mich nicht nachdenklich, es war zu ahnen...

Quelle: https://www.seznamzpravy.cz/clanek/ekonomika-firmy-kolinska-toyota-na-unor-zastavuje-vy...

Für mich merkwürdig ist aber die Situation, dass die Meldung lediglich der tschechischen Tagespresse zu entnehmen ist. Ich habe keine weitere internationale Meldung gefunden.

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung