RT Deutsch zur Analyse der RAND Corporation

Manuel H., Montag, 30.01.2023, 20:29 (vor 388 Tagen) @ nereus2235 Views

Den Sieg erklären und sich zurückziehen. Dieses Papier der RAND-Corporation ist unverkennbar eine Reaktion auf die drohende westliche Niederlage, das zeigt sich allein an den Unterschieden zu den russischen Vorschlägen vom Dezember 2021: immerhin ganz Lugansk und größere Teile von Donezk, Saporoschje und Cherson. Auch wenn es äußerst unwahrscheinlich ist, dass Russland darauf einginge, schon allein, weil das Vertrauensproblem noch weit größer ist als von den Autoren wahrgenommen – das wirklich Interessante ist, dass in diesem Papier die Linie entwickelt wird, wie die USA ihre Niederlage als Sieg verkaufen könnten.

https://test.rtde.tech/europa/161201-rand-studie-gedankenspiele-zu-verhandlungen-oder-e...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung